Ich freue mich, Sie auf meiner Homepage begrüßen zu dürfen

Déesse Kosmetik

Mein Name ist Karin Prem und ich möchte mich kurz bei Ihnen vorstellen.

 

2001 lernte ich die Produkte der Firma Déesse auf einem Gesichtspflege-Wellnessabend kennen. Meine Problemhaut verbesserte sich damals nach kürzester Zeit enorm. Ich war sofort begeistert. Ebenso gefiel mir die kompetente Beratung sehr gut und auch die Philosophie der Firma Déesse hat mich beeindruckt.

Nach ein paar Jahren Kundendasein entschied ich mich zu meinem Hauptberuf, die Tätigkeit als Déesse-Kosmetikfachberaterin als Zweitberuf auszuüben. Der Kontakt mit Menschen, die fantastischen Produkte sowie die vielfältigen Pflegevorführungen begeisterten mich so sehr, dass ich mich noch in weiteren Bereichen von Wellness und Beauty ausbilden ließ. Jetzt arbeite ich als Kosmetikerin, Hautpflegeexpertin und Glücklichmacherin in meinem eigenen Wohlfühlstudio und bin begeisterter BeautyMindLife-Coach aus Leidenschaft.

Heute blicke ich glücklich und mit einem großen Lächeln auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit vielen tollen Kolleginnen, Teampartnern und vielen schönen ereignisreichen Augenblicke zurück. Ganz viele kleine Schritte führen mich zu meinem Erfolg.

Im November 2019 machte ich mein Herzensbusiness endlich zum Hauptberuf. Meinen sicheren Angestelltenberuf im öffentlichen Dienst kündigte ich und ließ alles voller Freude los. Heute bin ich im Bereich Schönheit, Verjüngung und Styling voll und ganz für Sie da. Ich begleite viel beschäftigte Power-Frauen und alle Alltags-Heldinnen, ihre Wünsche im Bereich reine Selbstliebe zu leben und ihre wahre Schönheit auch im Außen zu zeigen - für einen selbstsicheren Auftritt, ohne Angst vor Selbstzweifel. Auch unterstütze ich Herzensfrauen voller Freude ihr Herzensbusiness zu finden und zu leben, um sich all ihre Wünsche zu erfüllen.

Meine Arbeit wird von Tag zu Tag bereichert durch das Wohlbefinden, die Begeisterung und die Anerkennung meiner Gastgeberinnen und meiner Kunden.

Der Beruf bringt nicht nur sehr viel Spaß und Freude mit sich, sondern lässt sich auch wunderbar mit meinem Familienleben als Ehefrau vereinbaren. Ein großes Dankeschön gilt natürlich meinem fantastischen Ehemann, meiner Familie und meinen Freunden, die immer hinter mir stehen.

Ich bin glücklich darüber, mein Hobby zu meinem Herzensbusiness gemacht zu haben.

 

Ich bringe Ihre innere und äußere Schönheit zum Strahlen.
Ihr Wohlbefinden steht bei mir im Mittelpunkt.

 

Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite und freue mich, Sie persönlich kennen lernen zu dürfen.

Ihre Glücklichmacherin für wahre innere und äußere Ausstrahlung,

Karin Prem,
Wohlfühlstudio Altenthann