Machen Sie es sich einfach.
Weil es unser Alltag oft nicht ist.

Gesundheit und Glück!

Welche Produkte machen wirklich Sinn im Leben?

Allumfassend geht es immer um die Liebe und Freude im Leben. Wie achtsam, liebevoll, wertschätzend, dankbar gehe ich mit mir, anderen Lebewesen und Dingen um. Erst wenn wir eine glückliche erfüllende Beziehung zu uns selbst und auch mit anderen führen, können wir ganzheitlich im Frieden, Gesundheit, Liebe, Schönheit und Fülle leben.

Doch was ist wirklich wichtig? In meiner Realität gehören ein positiv starkes, selbstsicheres, mutiges Mindset, eine verspielte reine glückliche Seele und ein sehr gut funktionierender vitaler Körper zu einem glücklich erfüllten Leben in allen Lebensbereichen. Nicht nur unser Körper möchte gut gereinigt, genährt, versorgt und gepflegt sein, sondern auch unser Inneres - unsere Seele, unser Geist und all unsere Energiesysteme.

  • Die energetische Reinigung und Energieerhöhung zaubern sofort eine wunderschöne, unwiderstehliche sympathische Ausstrahlung ins Energiefeld. Wir haben nicht nur den physischen Körper, sondern auch einen feinstofflichen Lichtkörper. Das ganzheitliche "Sein" lernen Sie in meinen Programmen, wie Sie all das tagtäglich reinigen, aktivieren und nachhaltig anwenden.
  • Körperlich spielen eine gute Sauerstoff-, Blutversorgung und Zellenergie, eine reine natürliche Quellwasserqualität, ausgewogene basisch-eiweißreiche Lebensmittel, natürliche Vital- und Mikronährstoffe (Vitamine und Spurenelemente) und natürliche aufbauende Pflegestoffe eine wichtige Rolle. Wenn wir uns gut und ausgewogen ernähren, bewegen und pflegen schaffen wir wichtige Voraussetzungen für unsere Gesundheit. So spüren Sie täglich mehr und mehr Energie und Wohlbefinden.

Die Kraft der Natur gibt uns alles was wir brauchen. Nutzen Sie Naturprodukte ohne Chemie und ohne synthetisch hergestellte, veränderte Nahrungsmittel und Inhaltsstoffe. Nur so kann es unser Körper am aller Besten aufnehmen, verwerten und verstoffwechseln. Und auch spielt die feinstoffliche aktive Energie der Naturprodukte eine sehr große Rolle. Mehr dazu in meinen speziellen Kursen.

Was in der Theorie einfach klingt, lässt uns im Alltag aber oft verzweifeln: Stress, wenig Zeit, ein großes Angebot an Fertiggerichten, Chemie, Produkten, Manipulierungen und die Wünsche unserer Familie stellen uns vor große Herausforderungen. Zum Glück gibt es trotz allem noch hochwertige Produkte, die das Ganze um ein Vielfaches vereinfachen – und damit eine Sorge weniger.

Persönlich lege ich großen Wert auf reine lebendige Naturprodukte und energievolle zell-aktivierende Hilfsgeräte. Die Erfahrung zeigt auch, dass es in der heutigen Zeit nicht immer möglich ist eine hohe Reinheit der Produkte zu finden. Gänzlich ohne Beistoffe geht es nicht, da einige der verwendeten Rohstoffe und nicht deklarierten Hilfsmittel diese enthalten. Jedoch versuchen wir weitestgehend darauf zu verzichten. Alle verwendeten Rohstoffe sind unbedenklich und ohne jegliche Belastung für den Körper.

NATÜRLICH, REIN, WIRKUNGSVOLL, ZUKUNFTSORIENTIERT, TRADITIONELL, WISSENSCHAFTLICH BELEGT.

Das wirksamste Mittel ist die Natur. Deshalb basieren die Wirkstoffe unserer Produkte auf pflanzlichen Extrakten, natürlichen Aminosäuren und natürlichen Substanzen. Mikronährstoffe, Vitalstoffe, reine nährstoffreiche Algen, aktivierende Stammzellen, reines qualitativ hochwertiges Collagen, Omega-3-Fettsäuren von freiem atlantischen Wildlachs mit Nachhaltigkeit, leistungsstarke Antioxidantien und Peptide der neusten Generation sind das Kernstück der tiefenwirksamen, regenerativen und aufbauenden Produkte. Alles ohne PEG, Parabene, Silicone, Konservierungs- und andere Zusatzstoffe, streng geprüft auf Pestizide und Schwermetalle, Manipulationen. Bioverfügbarkeit wissenschaftlich bestätigt.